Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie Veranstaltung bekannt machen?

Bild von Fragensteller
Vor 11 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Wie kann man ohne möglichst hohe Kosten eine Veranstaltung bekannt machen?

Ginge das vielleicht über Facebook?

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Facebook ist da wirklich top
Benutzer Bild
vor 6 Tagen | Von Clooke | Mitglied | Melden
0
Facebook ist eine prima Gelegenheit für die Bewerbung von Veranstaltungen. Je nachdem, ob du Zeit und Geduld investieren kannst, kommst du damit sogar allein zurecht. Einfach Veranstaltung erstellen, Freunde einladen, in adäquaten Gruppen bewerben.
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 10 Tagen | Von ultraschlauer | Mitglied | Melden
0
Hallo!
Natürlich kannst du Werbung über Facebook machen, damit solltest du aber einen Profi beauftragen, da sich damit wirklich gut auskennt. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten für eine gute und effiziente Werbung. Gerade für den Bereich Veranstaltungen kann ich mir das Hochschulmarketing von http://hochschulmarketing.com/... sehr gut vorstellen.
Benutzer Bild
vor 11 Tagen | Von Leonie32 | Mitglied | Melden
0
Über Facebook kann man sehr gut für Veranstaltungen werben, ohne viel Geld dafür bezahlen zu müssen.

Wichtig ist erst einmal den Stein ins rollen zu bekommen, das geht in dem man etwa "ich bin interessiert" Angaben von usern kauft: https://www.eventmarketing365.de/facebook-event-in...

Hier sollte man natürlich vorher eine gute Anzahl an Einladungen absenden. Nachdem User auf Facebook sehen, das sich viele für diese Veranstaltung interessieren, wird auch gerne auf teilnehmen geklickt, oder auf "interessiert mich"

Um noch mehr User zu erreichen, kann man mit in die Veranstaltung auch ein gewinnspiel einbauen, sowas kommt immer gut an.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 11 Monate | Von sommerkind | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter