Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Stundenlohn !!!!!

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von chris.k gefragt | Mitglied
0

So Leute ich habe recherchiert, da mir keiner hier im Raum behilflich sein konnte... nochmal kurz für die, die es neu lesen... meine Freundin ist schwanger und traut es ihrem Chef nicht zu sagen, da sie Angst hat, gekündigt zu werden. Meine Freundin hat ihr Mutterschutz und darf NICHT gekündigt werden :D zum Glück, aber sie muss die Mitteilungspflicht einhalten (Quelle : http://www.arbeitsrechte.de/mutterschutz/... ). Nur ist meine Frage jetzt die ich habe... und zwar steht da, das sie 13 Euro pro Stunde bekommt. Stimmt das? Bräuchte da bisschen Hilfe, weil ich kann es nicht glauben das eine Frau die schwanger ist, noch mehr Geld verdient als jetzt

Signatur von chris.k
Leben und leben lassen :D
Weitere Fragen zu:
Schwanger Lohn
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter