Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Bekleidung für Yoga?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von verlaufendfisch gefragt | Mitglied Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hey Leute!


Und zwar möchte meine Partnerin gerne in naher Zukunft mit Yoga beginnen und hat allerdings noch überhaupt keinen Schimmer davon, welche Bekleidung sie dazu am besten anzieht. Natürlich ist es sehr wichtig, dass man sich so frei wie möglich bewegen kann.


Wir haben jetzt ein bisschen im Internet recherchiert und dabei unter https://sport-leggings.com... gesehen, dass es spezielle Yoga-Leggins geben soll.


Hat eine Dame von hier vielleicht Erfahrungen damit und kann mir mehr darüber berichten?

Weitere Fragen zu:
Bekleidung Yoga
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey! Ich mache auch seit einiger Zeit Yoga und eine passende Kleidung ist da von Vorteil, damit man auch schön gelenkig sein kann. Eine Yogahose mit breitem Bund sollte es auf jeden Fall schon sein. Ob die jetzt als Leggings oder unten weiter ausgestellt ist, ist Geschmackssache. Ich persönlich kaufe meine Yogasachen bei H&M. Die sind ganz gut und günstig.

Liebe Grüße
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Goldlocke | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter