Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Brauche einen neuen Kompressor

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Dirk101 gefragt | Mitglied
0

Hallo Heimwerker Gemeinde! Ich brauche einen neuen Kompressor. Mein alter Kompressor war ein totaler Fehlkauf. Als ich ihn ab und zu benutzt habe, kam ich mit ihm zurecht. Jetzt aber, brauche ich ihn um Lackierer Arbeiten zu vollziehen. Ich habe beim Kauf nicht darauf geachtet dass man den Druck regeln kann und das er einen Ölabscheider hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen Kompressor der seinen Herausforderungen gerecht werden kann.

Weitere Fragen zu:
Kompressor Ölabscheider
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ist vielleicht nicht die perfekt passende Seite, aber um dir einen Überblick zu verschaffen, kannst du ja mal auf http://www.industrieweb.at/... nachschauen ob du fündig wirst.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Suay92 | Mitglied | Melden
0
Hallo,
ich habe mir diesen Kompressor von Einhell (siehe hier: http://www.kompressor-test.net/einhell-bt-ac-20024... ) gekauft, bei dem Kompressor handelt es sich um einen kraftvollen, universell einsetzbaren Kolbenkompressor, der sich für diverse Druckluft-Arbeiten stationär und mobil verwenden lässt.
Der Kompressor kostet ungefähr -150 Euro. Der 1.100 Watt Verdichtungsmotor ist wartungsarm und ölfrei. Ich bin mit dem Kompressor sehr zufrieden, kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gruß
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Wilhelm | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter