Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Hund will nichts fressen

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo


Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, welches Futter kleine Welpen am besten vertragen ? Ich habe momentan Probleme mit meinem Wuffi, er möchte nichts essen und fühlt sich auch nicht so gut. Aus dem Grund suche ich nach einem neuen Futter. Ich selber habe mir selber schon einige Infos geholt und dabei dann auch http://www.deine-tierwelt.de/... finden können. Da habe mir dort auch paar Infos zum Futter geholt. Wollte aber gerne noch hier paar Meinungen einholen.


Was habt ihr denn so für Infos und welches Futter würdet ihr empfehlen ? Ich selber habe auch daran gedacht, zu BARFen - was habt ihr denn so für Infos dazu ?

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
Futter Hund
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wenn du das Gefühl hast, dass sich dein Hund nicht gut fühlt solltest du ganz schnell zum Tierarzt gehen.

Bei einem Welpen würde ich der jetzigen Situation (fühlt sich nicht gut) nicht mit BARFen anfangen.

Wie gesagt, gehe zum TA und lasse abklären, ob dein Hund möglicherweise Krank ist, oder ob ihm sonst etwas fehlt. Anschließend solltest du ein gutes Hundefutter für Welpen kaufen. Wenn dein Kleiner Hunger hat, wird er schon fressen ;)

Auf http://www.hunde-welpen.de/ernaehrung-futter/... habe ich einen sehr interessanten Artikel zum Thema Welpen-Ernährung gefunden. Dürfte in deiner jetzigen Situation sicher ganz hilfreich sein.
Benutzer Bild
vor 25 Tagen | Von Aaron | Mitglied | Melden
0
geh mal lieber zum Experten... hier wäre das glaube ich ungeeignet nicht das jemand was falsches sagt und dein Wuffi krank wird
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von chris.k | Mitglied | Melden
0
Was ist denn Barfen?
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Kristina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter