Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was tun wenn die Nachbarn zu laut TV schauen?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hey Leute,


unsere Nachbarn sind schon ein wenig älter und hören nicht mehr so gut.

Die Glotze läuft da immer so laut, dass man jedes Wort von "Schwiegertochter gesucht" mitbekommt.


Was kann man da tun?

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
TV Nachbarn
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also ich würde erstmal mit denen reden und weiter schauen... vllt kommen die dir entgegen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von chris.k | Mitglied | Melden
0
Oh je das ist echt mies.
Schwiegertochter gesucht ist wenigstens noch lustig. Ich stell mir das ganz schlimm vor, wenn die dann mal irgendwelche Schlagerparaden schauen. Wenn man da was sagt, ist man wahrscheinlich schnell der Blödmann. Schwierig.
Aber reden hilft. Vielleicht können sie sich ja näher zum Fernseher setzen.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Kristina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter