Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Tagungsort

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Maja gefragt | Mitglied
0

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tagungsort im Raum Mainz.

Ich selbst habe sowas noch nie gemacht und dachte vielleicht ihr könnt mir helfen?

Es geht um eine ein Tages Tagung, so 9:00 bis 14:00 Uhr, ca 20 Personen, im April nächsten Jahres.

Normalerweise kümmert sich meine Schwester um solche Sachen, aber die ist momentan leider krank. Deswegen springe ich für sie ein.

Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Location vorschlagen, ich vertraue lieber auf "persönliche" Erfahrungen.

Signatur von Maja
Man weiß erst, daß man ist, wenn man sich in anderen wiederfindet.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Weitere Fragen zu:
Tagung mainz
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hellu!

Wir hatten unsere letzte Tagung auch zufällig in Mainz und zwar in dem hier: http://www.favorite-mainz.de/hotel-mainz-rhein-mai...

Das waren 4 Sterne, da hat sich unsere Firma nicht lumpen lassen, was ich echt cool fand.
Das Essen war echt gut und der Spabereich. Ich meine natürlich, nachdem unsere Seminare vorbei waren. :)

Na ja, ehrlich gesagt, ich hänge immer nur so rum, schaue mir meist die Gegend an und gehe nicht zu jeder Veranstaltung. Da habe ich aber echt viel gegessen. Und hab sogar eine kleine Liebelei mit einem Kollegen angefangen, das war echt romantisch und wir sehen uns immer noch. <3

Das kann ich dir als Ort also wirklich nur empfehlen. Oder privat hin. Ich hab j keine Ahnung, wie euer Budget ist : Aber meist werden diese Sachen immer so fad. Da kann man schon ein bisschen auf die Pauke hauen! :)
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Angelina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter