Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Freie KFZ-Werkstatt oder selbst reparieren?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Nach welchen Kriterien sollte ich mich bei Reparaturen für eine KFZ Werkstatt entscheiden?

Ich habe es mittlerweile lange vor mir her geschoben, aber jetzt lässt sich das Problem nicht mehr ignorieren.


Lohnt sich eventuell eine Selbstreparatur wenn man handwerklich begabt ist?

Passende Werkstatthandbücher habe ich bereits gefunden: http://www.kfz-verlag.de/autos/c-3-1.html...


Ich bin mir nur etwas unsicher, ob ich später nicht Probleme mit dem TÜV bekomme.

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
reparieren kfz
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Sollte man das nicht die Profis machen lassen? Dafür gibt`s die doch.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Kristina | Mitglied | Melden
0
Ob du das selbst reparieren kannst, kann hier wohl niemand beurteilen.
Wenn mein Auto kaputt ist gehe ich in der Regel in eine freie Werkstatt, da dort oft besser gearbeitet wird und die Mitarbeiter meist fitter sind durch die Markenvielfalt.

Ansonsten einfach mal im Internet nach Erfahrungsberichte schauen!
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter