Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was tun bei einer erektilen Dysfunktion?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Hansemann gefragt | Mitglied
0

Seit einiger Zeit leide ich an einer erektilen Dysfunktion, leider hat sich deswegen auch meine letzte Freundin von mir getrennt. Mich würde interessieren, woher diese Probleme kommen und was man dagegen unternehmen kann? Sollte ich Sport treiben, die Ernährung umstellen, was würdet Ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu:
Erektile Dysfunktion Erektion
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das kann verschiedenste Ursachen haben. Übergewicht, Bluthochdruck, psychologische Probleme, ...

Dein erster Schritt sollte zum Urologen führen!
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
0
Eine genaue Antwort darauf kann Dir nur ein Arzt geben, generell gilt aber je gesünder desto besser. Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen bevor Deine Probleme chronisch werden und nicht oder kaum behandelt werden können. Was es alles für Möglichkeiten gibt die eigene Potenz zu verbessern kannst du unter anderem in diesem Portal nachlesen: http://www.erektion.de/content/5-magazin-erektile-...
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Wandersmann | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter