Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ich würde NLP gerne erst einmal kennenlernen, um in Erfahrung

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von TishaBriggs gefragt | Mitglied
0

Ich würde NLP gerne erst einmal kennenlernen, um in Erfahrung zu bringen ob das überhaupt etwas für mich ist. Geht das?

Weitere Fragen zu:
reinigung spiel display
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey!
Ich muss meinem Vorposter wiedersprechen, NLP bringt einem sehr viel, wenn dieses System etwas für einen ist und man gut damit klar kommt.
Man kann entweder erst einmal ein Coaching machen - z.B: wenn du ein bestimmtes Anliegen hast, bei dem du HIlfe brauchst. So kannst erst einmal schauen, ob du mit den Methoden klar kommst.
Oder aber du besuchst einen Mini-Practitioner, das wären 9 Tage Seminar - da lernt man schon unheimlich viel und kann danach immer noch entscheiden, ob man weiter gehen möchte oder ob das einfach schon reicht.
Ich habe damals meinen Kurs hier gemacht: www.nlp-zentrum-berlin.de,... auf der Seite findest du auch viele Informationen und kannst dann vielleicht besser entscheiden, ob du auf so etwas Lust hast oder nicht :)

Liebe Grüße
Benutzer Bild
vor 21 Tagen | Von Karlotta | Mitglied | Melden
0
Natürlich ist das kein Problem. Unter http://www.nlp-live.ch... findest Du genau solche Einführungskurse die Du suchst.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von CharlesNava | Mitglied | Melden
0
NLP ist eher was für Esoteriker, bringt überhaupt nichts.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Hansemann | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter