Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Neue Hoteleinrichtung

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Romberg gefragt | Mitglied
0

Hallo liebes Forum,


ich möchte demnächst mein kleines Pensionshotel neu gestalten lassen. meine Kundschaft ist nämlich meist von der älteren Sorte, da das Interieur dementsprechend ist.


Da ich neue, junge Leute anwerben möchte, muss eine Veränderunng her. Ich möchte das aber nicht slebst gestalten, sondern es von einer Firma machen lassen.


Was meint ihr, ist http://www.hoteleinrichtungen-objekteinrichtungen.... LEGA die richtige Wahl? Die sehen sehr seriös aus und auch die Referenzkunden sind zufrieden.

Am 13.10.2016 - 13:52 bearbeitet.

Signatur von Romberg
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Vielleicht gibt dir der Anbieter https://www.lanatura.de/... auch ein paar Anregungen. Die Möbel sind zwar eigentlich für den Privathaushalt, aber die Möbel sind von solch guter Qualität, dass sich diese auch gut für ein Hotel eignen würden. Schau doch einfach mal in den verschiedenen Kategorien und du wirst tolle Möbel finden. Ich habe dort selber schon 3 Mal bestellt und war jedesmal mehr als zufrieden
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von LeoLila | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter