Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Leute,


Seit einigen Tagen habe ich Klopfschmerzen, und mittlerweile mache ich mir schon Sorgen darüber. Manchmal ist es wirklich unerträglich. Ich hatte bislang noch nie Probleme mit Kopfschmerzen - kann mir da jemand vllt einen Tipp geben was ich dagegen tun kann? Ich will nicht zum Arzt gehen, bin aber langsam am Verzweifeln. Einen Beitrag zum Thema habe ich schon auf http://www.schmerzhilfe.de/kopfschmerzen/... gelesen, würde aber auch gerne eure Ratschläge hören.


Bedanke mich im Voraus!


LG

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
Kopfschmerzen Ratschlag
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Warum willst du nicht zum Arzt gehen? Wenn du seit einigen Tagen Kopfschmerzen hast, ist das definitiv nicht gut. Was ist denn, wenn es ein Tumor ist, der gegen deine Schädelwand drückt?

Ich mein mir kanns egal sein...
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Romberg | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
chris.k | Vor 1 Monate | Mitglied | Melden
booooaaaahhh gleich aufs schlimmste hinau -.-
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter