Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Investitionssuche?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Leute,


ich habe mir ein klein wenig Geld zur Seite gelegt, damit ich es nun investieren kann. Leider kenne ich mich nicht so sehr aus worin, wie oder wo ich es investieren soll oder kann. Habt ihr irgendwelche Anhaltspunkte/ Tipps oder vielleicht auch eigene Erfahrungen für mich? Ich möchte das Geld auch nicht gleich wieder verlieren, dafür wär es zu Schade.


LG

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
Investition Suche Hilfe Aktien
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Guten Morgen regina :-)
Ich habe mir auch etwas Erspartes beiseite gelegt und habe es in zwei Richtungen angelegt.
Den einen Teil lasse ich sicher und mit wenig Zinsen vor sich hin "wachsen". :-) Das Wachsen geht natürlich nur sehr langsam von statten, aber darum muss ich mir keine Gedanken machen. Das Geld ist immer da und ich kann jederzeit ran. Denn das liegt auf einem Tagesgeldkonto.
Den anderen Teil habe ich etwas mutiger angelegt. Da kann man auch etwas verlieren, aber wenn man gewinnt, dann mehr, als bei dem Tagesgeldkonto. Ich habe mich für binäre Optionen entschieden https://www.digitaleoptionen.de/broker/zoomtrader/... weil ich das ganz spannend finde. Aber das muss jeder für sich entscheiden, woran er sich traut.
Am 13.10.2016 - 11:12 bearbeitet.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von kristian | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter