Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Dinkelkaffe Vorteile?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von sommerkind gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Vor kurzem habe ich Dinkelkaffe in einem Bioladen gesehen, was hat den selbiger für Vorteile?

Weitere Fragen zu:
dinkelkaffe vorteile biokaffee kaffee
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
uh, interessant. davon habe ich noch nix gehört gehabt vorher...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von kristian | Mitglied | Melden
0
Das mit dem Koffein ist schon richtig, daher kann man den Kaffe auch am späterem Abend noch trinken, ohne ein Problem mit dem einschlafen zu haben.

Neben der Tattsachen das dieser Kaffe ein Koffein enthält, schmeckt er noch ziemlich gut, meiner Meinung nach zumindest. Für Veganer ist dieser Kaffe in der Regel auch geeignet, dazu kommt das er histaminarm ist und auch bei einer Histaminunverträglichkeit getrunken werden kann. Bei einer Glutenintoleranz kann dieser Kaffee ohne Probleme getrunken werden.

http://www.histavino.com/produkt/dinkelkaffee-inst...
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von nino | Mitglied | Melden
0
Dinkelkaffee und auch andere Getreidekaffee-Sorten enthalten keinen Koffein, sprich, du kannst sie auch abends trinken, ohne dass sie sich wach halten.

Sie sollen sich außerdem positiv auf die Verdauung auswirken, können auch von Kindern schon getrunken werden und sind schnell zu machen, da man das Pulver einfach nur in heißes Wasser rühren muss.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von piris_iris | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter