Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wollte nicht dass sie es sehen

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Ellagoes gefragt | Mitglied
0

Ich habe einen neuen Arbeitsgebiet es ist auch um büro genau das was ich gelernt habe habe dann als überbrückung über eine leihfirma im lager gearbeitet. Mein Betrieb weiß das ich im lager gearbeitet habe aber nicht das es über eine leihfirma war. Das habe ich in dee Bewerbung und vorstellungsgespräch verschwiegen. Jetzt will er ein Arbeitszeugnis und eine urlaubsbescheinigung. Ich habe jetzt angst das es negativ auffällt wenn er sieht das ich über eine leihfirma angestellt war... übermorgen ist mein 1 Tag und mir bammelt es total davor

Weitere Fragen zu:
Ich Ja Und
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Spielt doch keine Rolle über wen du die Tätigkeit ausgeübt hast.
Du hast dort gearbeitet und sicherlich ein gutes Zeugnis vorzuweisen.
Mach dir nicht so viele Gedanken.

Ob Zeitarbeit oder Fest ist doch egal. Der Unterschied ist nur woher dein Geld kommt.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von fischersfritz90 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter