Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was haltet ihr von einem Job als Immobilien Makler?

Bild von Fragensteller
Vor 7 Monate | von bilder gefragt | Mitglied
0

Hallo,

ich mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken kariere als Immobilien Makler zu machen. Ich finde es würde ein cooler Job sein und ich denke dass es auch viel Spaß machen würde. Auf dieser Seite http://karriere.century21.de/... hab ich mir schon ein paar Infos geholt. Was würdet ihr den sagen? Was haltet ihr von einem Job als Immobilien Makler? Gibt es jemand hier der schon Immobilien Makler ist? Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben bezüglich der Ausbildung des Jobs als Immobilien Makler? Ich freue mich auf eure antworten :)

Liebe grüße

Weitere Fragen zu:
Immobilien Makler
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also ich habe mit meinem bisherigem Makler von http://www.immobilientiger.de/... sehr sehr gute Erfahrungen in Sachen Service und Know-How machen können.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Job eines Maklers wahnsinnig stressig ist, er aber dennoch Spaß macht. Man muss eben der Typ dafür sein.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Jeremiassen | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter