Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Rechtsanwalt Samimi?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Leute,


meine Schwester hatte gestern einen Unfall. Gott sei Dank ist ihr nichts passiert, das Auto ist aber ziemlich verschrottet. Wir sind beide der Meinung das es nicht ihre Schuld ist, wollen uns deswegen über [url=Verkehrsrechte in Berlinl]www.news4press.com/Zu-Unrecht-bei-einem-Unfall-bes... informieren.


Höchst wahrscheinlich wird sie auch einen Anwalt brauchen, welchen würdet ihr uns empfahlen?

Wir haben uns schon Online ein wenig informiert, würden uns aber auch über eure persönlichen Erfahrungen freuen.


Vielen Dank

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
Rechtsanwalt Verkehrrecht
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Auf jedenfall einen Anwalt nehmen. Am besten ihr sucht nach einem in eurer umgebung, der sich auf Verkehrsrecht spezialisiert hat
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von tobias78 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter