Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Chihuahua Welpe - Wer hat Erfahrungen?

Bild von Fragensteller
Vor 9 Monate | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Moin Leute,


Wir haben uns vor einigen Tagen bei http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/chihuah... einen super-süßen Chihuahua gekauft und ich wollte mich mal zusätzlich informieren.. Ich hatte bislang noch keinen Hund und dachte mir, ich frage einfach mal hier nach.


Was braucht den ein Chihuahua Welpe alles?


-Welches Halsband?

-Hundekorbchen zum Schlafen?

-Futter?

-welches Shampoo?

-welche Spielzeuge...?


Also ich versuche wirklich alle hilfreichen Infos zu fiden..


Freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungsberichte.


Liebe Grüße,


Regina

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
Hund Erziehung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Grüß Dich!

Exakte Erfahrungen mit einem Chihuaha hatte ich bisher noch nicht, jedoch hatte ich im Laufe meines Lebens schon ein paar andere Hunde und auch sonst in meinem Umfeld recht häufig mit Hunden und Welpen zu tun.

Einen sehr wichtigen Ratschlag findest du unter anderem bei http://welpe-beisst.de/... wo sehr gut darauf eingegangen ist, was man als Besitzer dagegen unternimmt, wenn der Welpe im Spielen zu fest zubeißt. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, denn wenn du ihm das nicht abgewöhnst, behält er das womöglich bei und das könnte dann irgendwann zu Verletzungen führen.

Bezüglich der Ausstattung würde ich in einen seriösen Tierbedarf gehen und mich dort entsprechend beraten lassen.
Am 16.01.2017 - 10:23 bearbeitet.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 6 Monate | Von verlaufendfisch | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter