Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Erfahrungen mit "virtuellen" Postanschriften?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen


Gibt es hier Menschen mit Erfahrung was das Mieten von Postanschriften angeht? Ich betreiben ein kleines Büro am Rande bon Berlin in einer nicht unbedingt schönen, angesehen Gegend. Ich habe manchmal den Eindruck, das es manche Kunden ein Hinderungsgrund ist und sie und weniger Vertauen entgegenbringen aus diesem Grunde. Darum überlege ich unter https://mailboxnow.de/... einen Firmenadresse in der Berliner Mitte eine Firmenanschrift zu mieten. Meine Kunden kommen eher selten bis nie bei mir vorbei, insofern stellt das kein Problem da. Meint ihr das bringt wirklich den Effekt den ich mir Wünsche?

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Firmenadresse Firmenanschrift
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich finde es fragwürdig, auf solch ein Angebot überhaupt eingehen zu wollen!
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von streckler | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
apfelbaum | Vor 2 Monate | Mitglied | Melden
Warum findest du das "fragwürdig"? Eine Anschrift an einer anderen Stelle zu haben ist ja nicht illegales und auch soll weder Steuerflucht noch anderweitig etwas illegales damit gemacht werden. Wenn du am Rande von Berlin sitzt und eine Anschrift von in der Innenstadt ist passiert niemand etwas. Einzig du hast eine bessere Adresse. Weiß nicht wo was Problem sein soll.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter