Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Stromkabel verlegen - Braucht man dafür eine Mauernutfräse?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo Leute,


ich möchte in meiner Scheune endlich Strom haben. Daher habe ich mich in das Thema Stromkabel verlegen eingelesen. Keine Sorge! Das Anschließen am Sicherungskasten übernimmt ein Elektriker, ich mache nur die Schlitze und lege die Kabel da schon mal rein. Nur frage ich mich, ob ich dafür so eine Schlitzfräse benötigte. Ich werde wohl so 30 bis 40 m Schlitze klopfen müssen. Soll ich da eine kaufen oder doch lieber mieten? Was meint ihr? Unter http://mauernutfraese-test.net/mieten/... habe ich mich schon eingelesen.

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Heimwerken Handwerken
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter