Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was muss ich beim Kauf eines Garagentorantriebs beachten?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Ich brauche dringend eure Meinung. Und zwar möchte ich mir ein Garagentorantrieb kaufen und bin total unbeholfen . Ich kenne mich überhaupt nicht aus, habe auch eigentlich keine handwerklichen Kenntnisse. Was muss ich eigentlich bei einem Kauf berücksichtigen? Sind die Antriebe auch für jedes Tor zu nutzen, oder muss ich da etwas berücksichtigen? Seit ihr mit eurer Wahl zufrieden? Kann man das Tor mit einer Fernbedienung leicht bedienen? Habe zu viele Fragen 😃 Aber was soll ich machen, als Frau kennt man sich nicht wirklich auf diesem Gebiet aus, und bin mir zu leid das schwere Tor die ganze Zeit aufzumachen, wird mit den Jahren immer schwieriger😥

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo,
ich hoffe dass ich dir behilflich sein kann. Ich mache es auch so wie du, versuche vor einem Kauf etwas mehr über das gewünschte Produkt zu ermitteln. Schau mal auf diese Seite http://www.garagentorantriebtests.com/... . Dort hast du viele Infos über Garagentorantriebe und auch ein paar Garagentorantriebe im Vergleichstest aufgelistet. So dass du dich preislich etwas orientieren kannst. Im Prinzip sind fast alle Antriebe gleich. Der Unterschied bei den Herstellern liegt in der Garantiezeit und in der Qualität. Bevor du dich entscheidest frag ob der Antrieb passend für dein Garagentor ist, nicht jeder Garagentorantrieb passt zu jedem Tor. Das Tor kannst du dann nach dem Einbau auch ganz leicht mit einer Fernbedienung auf und zumachen. Hoffentlich konnte ich dir eine Hilfe sein.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Jeremiah | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter