Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welchen Fotodrucker könnt ihr mir Empfehlen?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hi!

Welchen Fotodrucker könnt ihr mir Empfehlen? Er soll auch erschwinglich sein. Soll ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Er soll möglichst klein und kompakt sein, habe nicht viel Abstellplatz in meiner kleinen Wohnung. Worauf soll ich bei einem Kauf achten? Ist die Bildqualität gut und hat der Drucker hohe Nebenkosten? Ich liebe es Fotoalben zusammen zustellen, und so ein Kauf eines Fotodruckers kommt mir gerade recht. Weiß heut zu Tage nicht wer sich immer die Bilder im Fotolabor ansieht. Irgendwie sind für mich die Fotos eine Privatsache die nicht jeder zu Gesicht kriegen soll, habe sogar keinen Facebook Account.

LG

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo, ich hoffe dass ich dir helfen kann. Versuch es mal auf dieser Seite http://www.fotodruckertests.net/... . Bin da auch fündig geworden. Es sind ein paar sehr gute Fotodrucker mit Testergebnissen aufgelistet worden, aller Preisklassen. Mit meiner Wahl bin ich ziemlich zufrieden. Die Qualität ist überragend, bin auch verblüfft wie toll es funktioniert. Ich denke dass wir fast alle zu faul sind und um ins Fotolabor zu gehen. Die neuen Drucker sind fast alle gleich. Die Qualität deiner Bilder hängt nicht nur von dem Drucker ab. Meine Meinung ist es dass man nicht mit dem Fotopapier geizen sollte. Einen Unterschied gibt sehr wohl. Da kommen noch die Kosten für Druckpatronen hinzu. Am Ende kostet es schon viel, aber bist dir auch sicher dass nur du die Fotos siehst.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Else | Mitglied | Melden
0
HP, Samsung oder Brother
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Moondancer | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter