Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Neues Zungenpiercing - ab wann küssen?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Jasmina gefragt | Mitglied
0

Ab wann ist küssen mit einem neuen Zungenpiercing (dieses: http://www.piercingline.com/zungenpiercing.htm?a=c...)

erlaubt. Ich hatte gestern meinen Termin und habe vergessen zu fragen, wann man bedenkenlos küssen kann. Also wegen den Bakterien, die eventuell in die frische Wunde gelangen könnten.

Ich habe leider vergessen den Piercing-shop meines Vertrauens zu fragen.

Weitere Fragen zu:
Piercing Schmuck Küssen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Du solltest aber einen Zettel mit Hinweisen bekommen haben und da steht das auch drauf. Aber du solltest damit ca. eine Woche warten, wenn er aber erkältet ist oder eine Zahnfleischentzündung hat, dann würde ich länger warten.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Stefanie73 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter