Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Maskenbildner? Karriere? Lohn?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo,

Ich hätte da so ein paar Fragen zum Thema Maskenbildner

Kennt ihr möglicher Weise Maskenbildner/in oder seit ihr sogar selbst einer/eine?

Ich bin 16 und mache nächstes Jahr meinen erweiterten Realschulabschluss

Ich hab überlegt oder eher gesagt wär es mein Wunsch die Ausbildung in Hamburg zu machen.. Kennt jemand dort gute Ausbildungsplätze irgendwo an einem Theater oderso? (Wenn ja bin ich sehr sehr dankbar für empfehlungen)

Meine Frage generell zu dem Thema: Was bekommt man in der Ausbildung? Hat man als Maskenbildnerin überhaupt Karriere chancen? Also sich zu steigern und immer besser und Erfolgreicher zu werden?

Was verdient man nach der Ausbildung?

Kann man vom Ausbildungsgeld sich überhaupt eine Wohnung in Hamburg leisten?

Dann wollte ich wenn ich die Ausbildung abgeschlossen habe später evtl noch eine Tanzlehrerausbildung beginnen..(kennt da jemand seiten zum nachschauen?) muss man vor der Ausbildung schon tanzen können? Ich bin sehr sportlich und rythmisch habe auch eine zeitlang getanzt aber nie richtig durchgezogen so das ich sagen könnte das ich tanzen kann..

Was bekommt man in der Tanzlehrer ausbildung? Und gibt es dort karriere chancen? Ich hab mir gedacht das ich neben der maskenbilderrei noch einmal die woche tanzunterricht gebe .. Oder wär das eine "doofe" Idee?

Ich Bitte um Hilfe! 😕

Vielen Dank im Vorraus👍🏼

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Ausbildung Maskenbildner karriere
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter