Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Angst vor einem zweiten Herzinfarkt was tun?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen,


Meine Frau hatte einen herzinfarkt und kommt nun nicht mehr aus dem haus weil sie zu viel Angst hat das sie nochmal einen bekommt. Ich kann das völlig verstehen, aber gibt es da nicht eine Lösung wie man dies vieleicht verhindern kann? das sie sich sozusagen absichern kann.


Ich daneke uch für eure Antworten

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
angst Was
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Guten Morgen,

am besten ist das du immer bei ihr bist, natürlich eben so wie es möglich ist so bekommt sie schon mal Sicherheit das ihr nichts passieren kann. Dann würde ich dir http://herzfit-service.de/... empfehlen, in diesem Unternehmen arbeiten ausgebildete Mediziner die dich bei sowas unterstützen können, gerade weil sie Angst hat rauszugehen, es gibt heute viele Möglichkeiten wie man sowas behandeln kann. Das kannst du dir alles einmal nachlesen. Meinem Vater hat es extrem geholfen, er geht heute seinen Hobbys wieder nach. das konnte er Anfangs absolut nicht da er auch immer wieder die Angst hatte das der Infarkt wieder kommt. Wende dich unteranderen auch an den Kundenservice, die helfen dir auch ganz gut weiter.

LG
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Normen32 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter