Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Einbürgerung - was tun bei Änderung nach Antragstellung?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo Leute,


vor einigen Monaten habe ich einen Antrag auf Einbürgerung gestellt und alle Unterlagen die dafür benötigt wurden abgegeben (unter anderem Schulbescheinigung). Nun habe ich jedoch zu Beginn des neuen Schuljahres die Schule verlassen (die Bestätigung aber noch nicht erhalten) und weiß nicht ob ich es dem Einwohneramt mitteilen sollte.

Gefährde ich meine Einbürgerung, wenn ich es mitteile oder soll ich es nicht erwähnen?

Ich muss nur noch zur Abgabe der Erklärung und Aushändigung der Einbürgerungsurkunde einen Termin vereinbaren.


Vielen Dank im voraus :)

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter