Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wo einen guten Dampfbesen kaufen?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von KimLee gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Dampfbesen? Ich überlege grad mir so ein Ding anzuschaffen, um die Fliesen in meinem Haus besser reinigen und desinfizieren zu können. Ich habe gelesen, dass man mit so einem Dampfreiniger die Fliesen richtig schön sauber und glänzend bekommt, ohne irgendwelche Streifen, die meistens zu sehen sind, wenn man so einfach darüberwischt. Gibt es einen besonders guten Dampfbesen, den ihr mir empfehlen würdet? Wie viel kostet so ein etwas besserer Dampfbesen??

Danke und liebe Grüße an all hier.

Weitere Fragen zu:
Dampfbesen Dampfreiniger
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo,
ich wohne in einem etwas älteren Haus und ich habe überall Fliesen, das war damals wohl modern, als das Haus gebaut wurde. Daher gehört bei mir Fliesen wischen zum Alltag :) Um mir die Arbeit zu erleichtern, habe ich mir auch einen Dampfbesen gekauft. Ich kann dir den Dampfbesen wirklich nur weiterempfehlen, so schön sauber bekommst du die Fliesen mir keinem Lappen und Putzmittel der Welt :D
Ich habe mir den Cleanmaxx Dampfbesen 5 in 1 http://www.dampfbesentest.de/cleanmaxx-dampfbesen-... gekauft und den kann ich dir auch gerne weiterempfehlen, kostet glaube ich um die 50 Euro.
Liebe Grüße.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Else | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter