Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Zahnarzt in Köln für meine Großmutter gesucht?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Sprassstein gefragt | Mitglied
0

Hi Leute,


ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt für meine Großmutter in Köln. Ich werde sie im Oktober besuchen gehen und dann möchte ich mit ihr so viele Arztbesuche tätigen, wie nur möglich. Ansonsten würde sie nie zu einem Arzt gehen und deshalb möchte ich das mit ihr erledigen. Kenn mich nicht so gut aus in Köln und möchte da lieber auf eure Erfahrungen zurückgreifen, kennt sich jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen?


Dankeschön

Weitere Fragen zu:
Zahnarzt Köln
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Geh zu Knut Wernitz, der ist Klasse! Hat sich für mich viel Zeit genommen!
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von regina | Mitglied | Melden
0
Hey!

Das ist ja wirklich lobenswert, dass du so viel Zeit und Mühe für deine Großmutter opferst. Finde es wirklich sehr schön und ich glaube, dass deine Großmutter das sicher sehr zu schätzen weiß.

Ich kann dir die Zahnstation empfehlen, dort wird man wirklich kompetent beraten und falls eine Krone oder so etwas fällig ist, wird man direkt im gleichen Haus zu einem Arzt weitergeleitet. Finde das echt super, dass man alles an einem Ort hat und man nicht stundenlang herumfahren muss. Das hier wäre die Website: http://www.zahn-station.de/...

Deine Großmutter wird sich sicher wohlfühlen, besonders mit dir an ihrer Seite. Falls du sonst noch Ärzte in Köln suchst, lass es mich wissen, hab wirklich ein paar gute in meiner Kontaktliste.

Schöne Grüße!
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Leolars | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter