Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Suche Rollatoren für meine Oma

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von DigdaTri gefragt | Mitglied
0

Halli Hallo. ich bin momentan auf der Suche nach einem Rollator für meine Oma. Sie ist leider nicht mehr in der Lage sich so gut alleine zu Bewegen und besonders fürs einkaufen kann so ein Gerät gut behilflich sein. Leider bin ich was das betrifft leider Ratlos. Kenne mich nicht besonders gut aus damit. Hat jemand Ideen? Ratschläge? auf was ich achten muss. eventuell auch Tipps für Geräte?


Wäre super wenn hier paar sind die mir weiter helfen.

Signatur von DigdaTri
Ein Tag ohne ein mal gelacht zuhaben ist ein verlorener Tag
Weitere Fragen zu:
Rollator Gesundheit
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Moin. Erstmal finde ich es super das du dich sorgst und dich drum kümmerst. Gibt nicht viele die das heutzutage noch machen. Schau am besten mal hier https://www.semed.de/rollatoren.html... rein. Hier hast du sämtliche informationen zu verschiedenen Geräten. Vlt findest du ja das passende, was für "euch" zutreffend sein könnte und ich helfen könnte. Wünsche euch viel glück und Kraft.
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Normen32 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter