Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Gerstengras gesund?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Romberg gefragt | Mitglied
0

Meine Schwester nimmt seit kurzem Gerstengras und meint, dass das sehr gesund sein soll und eine Art Superfood wär, ich kann mir das jedoch nicht sorecht vorstellen. Ist Gerstengras wirklich so gesund? Und was versteht man eigentlich unter Superfood?

Signatur von Romberg
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Weitere Fragen zu:
Superfood Gerstengras
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hi,
ich nehme selbst seit einiger Zeit Gerstengras in Form von Gerstengraspulver, dass ich zweimal täglich in meinen Apfehlsaft rühre. Ich war selbst erst etwas skeptisch da das ja auch nicht grade so gewöhnlich aussieht und der Geschmack auch zu beginn etwas gewöhnungsbedürftig ist aber mittlerweile könnte ich echt nicht mehr drauf verzichten, denn ich fühle mich einfach viel besser und auch meine Magenprobleme die ich sonst regelmäßig hatte sind nicht mehr vorhanden. Schau vielleicht mal bei http://www.gerstengras-natur.de... da gibt es einige Infos zum Gerstengras. Unter Superfood versteht man im allgemeinen ein Lebensmittel, dass besonders viele Nähr- und Vitalstoffe erhält, jedoch wird der Begriff auch oft als Marketingbegriff genutzt.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Boura185 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter