Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie viel ist dein Leben dir wert?

Bild von Fragensteller
Vor 10 Monate | von Angelina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Wenn du es in eine Summer stecken müsstest, um zu beschreiben, wieviel dein Leben dir wert ist, wie viel wäre das?

Weitere Fragen zu:
Leben wert Geld
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Mir ist mein Leben manchmals nur einen Cent wert. Und manchmal aber auch viele Millionen.

Öfter aber nur einen Cent.

Schließlich gibt es so viele Menschen, da ist man doch relativ gesehen unauffällig wertlos.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 1 Tagen | Von Angelina | Mitglied | Melden
0
Das finde ich ein superschwierige Frage. Wie soll man sein Leben in eine Summe fassen? Wenn man dir diese Summe anbietet, die dur dir vorstellst, würdest du dein Leben dann verkaufen? Was machst du dann mit dem Geld, wenn du kein Leben mehr hast?
Oder wie meinst du das?
Ich finde z.B., dass mein Leben mir soviel wert ist, dass ich es versichert habe. Meine Familie soll dann von "meinem Leben" profitieren. Man weiß ja nie, was passiert. Die Vorteile von der Versicherung sind hier ganz schön aufgelistet http://www.risikolebensversicherung-rechner.com/vo....
Demnach ist mein Leben mir ca. 3 Euro im Monat wert. Aber das hört sich komisch an. Mir ist mein Leben alles wert und deshalb unbezahlbar!
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 10 Monate | Von regina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter