Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Macht Ihr euch manchmal Gedanken über den Sinn des Lebens?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von locologo gefragt | Mitglied
0

Tut Ihr das? Falls ja, zu welchen Schlüssen oder Gedanken kommt Ihr dann?

Weitere Fragen zu:
Leben Sinn
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich glaube auf diesen Gedanken kommt jeder mal. Wenn ich darüber nachdenke beende ich meine Gedanken immer mit 42.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Dariwari | Mitglied | Melden
0
Mein Ziel ist es eines Tages viel Geld zu verdienen und eine Familie zu gründen. Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens die Fortpflanzung. Ich finde auch, dass man seinen Nachkömmlingen ein so gutes Leben wie möglich ermöglichen sollte.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Jana3312 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter