Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Übergewicht - vorab mal online beraten lassen?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Über gewisse Themen was meine Gesundheit angeht möchte ich nicht sprechen. Eigentlich mit niemanden. Doch ich habe gemerkt, dass mein Übergewicht mir doch zunehmen gesundheitliche Probleme bereitet. Das ist natürlich nicht so gut. Doch wohin kann ich mich vor dem Arztbesuch einmal vertrauensvoll wenden?

Weitere Fragen zu:
online beraten lassen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das Problem kenne ich sehr gut. Ich meine ich setze mich doch nicht zum Arzt und sage ich habe ein Problem – ob ich nun schlank oder dick bin. Ich habe da für mich eine Lösung gefunden. Und zwar schaue ich als auf https://www.experten-sprechstunde.de/... vorbei. Dort ist es möglich, dass man sich sehr gut informieren kann beim Gespräch mit einem Experten.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter