Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Tattoos und ihre Geschichte?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von maxgaxdax gefragt | Mitglied
0

Servus,


wir mussten über die Sommerferien in Deutsch ein Referat gestalten. Das Thema war frei wählbar. In einer Woche beginnt wieder die Schule und deshalb sollte ich mich mal darum kümmern. Hab mich jetzt für Tattoos und ihre Geschichte entschieden. Ich glaube, dass das Thema ganz gut zu mir passt. Wisst ihr, wo ich einiges darüber finde, es darf nämlich nicht aus Wikipedia usw. sein?


Danke für eure Hilfe, weiß das sehr zu schätzen!

Weitere Fragen zu:
Tattoos Geschichte
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hi,

wow, da kommst du aber früh drauf. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan davon, wenn man alles auf den letzten Drücker macht und sich dann auch noch auf andere verlässt. Du hattest zwei Monate Zeit dir Gedanken darüber zu machen, immerhin kann nicht jeder behaupten, dass er zwei Monate Urlaub hat.

Naja, wenn ich nicht zufällig wüsste, dass die Seite meines Lieblingstattoostudios eine Unterseite darüber hat, würde ich dir sicher nicht weiterhelfen. Schau also mal hier nach, vielleicht ist das was für dich: http://www.bodypiercing.co.at/geschichte-tattoo/...

Hast noch einmal Glück gehabt. Für die Zukunft möchte ich dir noch sagen: Verlass dich nicht ständig auf andere!

Viel Glück!
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von soph1a | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter