Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Hausmittel zum Abnehmen

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Meeertm gefragt | Mitglied
0

Hallo


Wer kennt gute Hausmittel, mit denen ich abnehmen kann? Ich meine damit so etwas in dieser Art: http://www.natuerlich-gesund-abnehmen.de/abnehmen-... Welche Empfehlungen habt ihr, und was könnt ihr mir konkret empfehlen, und vor allem warum? Ich bin schon länger auf der Suche, finde im Internet aber immer nur die 0815 Antworten, die schon jeder kennt und die eigentlich kaum was bringen. Ich bin gespannt, ob ihr Hausmittel kennt, die wirklich gut beim Abnehmen helfen. Was ich schon gefunden habe ist Apfelessig, Ingwer und Kohl. Ehrlich gesagt überzeugen mich diese oben genannten drei Hausmittel kein bisschen, und ich frage mich außerdem, wie man damit abnehmen können soll. Ich hoffe hier nun auf einige Antworten, welche mich tatsächlich weiterbringen und mir dabei helfen, endlich schlanker zu werden.

Weitere Fragen zu:
abnehmen gesundheit
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Für mich war der beste Weg ein Mix aus Sport und Ernährung. Dabei habe ich als Sportart das Radfahren für mich entdeckt und habe mich zur Ernährung informiert. Immer wieder hatte ich mit Heißhunger zu kämpfen und da half mir Wasser sehr gut. Wer viel trinkt, der hat weniger Hunger und dafür eignet sich Wasser sehr gut. Achte dabei aber auf die Wasserqualität. Beste Wasserqualität bekommst du mit einem Wasserfilter von https://www.filter-direkt.de/... hin
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von LeoLila | Mitglied | Melden
0
Grüner Tee soll entschlacken habe ich gehört.
Aber an einer gesunden Ernährungsweise und Sport wird wohl kein Weg vorbeiführen, wenn du abnehmen willst...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von regina | Mitglied | Melden
0
Meine Empfehlung wären sogenannte Fastentees https://www.nibelungentee.de/Tee/Geschenkset-Faste... Ich würde zwar nicht behaupten, dass die Tee´s beim Abnehmen helfen, mir persönlich tun sie jedoch sehr gut.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Emma | Mitglied | Melden
0
Ich habe gehört Ingwer soll den Stoffwechsel anregen....
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
0
Meine Wunderwaffe ist die Zitrone. Als ich mit meiner Diät angefangen habe, da habe ich morgens nichts gegessen, außer einer Zitrone. Grund hierfür ist, dass die Zitrone viel Säure enthält und somit weiterhin Magensäure produziert wird und die Verdauung im Takt bleibt. Ab 12:00 Uhr habe ich dann eine Kleinigkeit gegessen und um 15:00 Uhr gab es wie gewohnt Mittagessen.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Jana3312 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter