Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welche Pfeffermühle für die Oma?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Jeremiah gefragt | Mitglied
0

Hat jemand eine Empfehlung für mich?


Meine Oma will unbedingt eine elektrische Pfeffermühle. Sie hat mich gebeten eine zu finden. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Im Netz habe ich diese http://www.pfeffermuehletest.com/peugeot-onyx-elek... gefunden.Taugt die was? Wenn jemand hier einen Tipp hätte, das wäre toll weil das noch ein nachträgliches Geschenk zum 80. Geburtstag wäre.

Danke

Weitere Fragen zu:
Pfeffermühle Geschenk
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wir haben unserer Mutter eine elektrische Mühle gekauft, weil sie dann nur eine Hand zum Bedienen braucht. Ist glaub ich von WMF.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Bernd Osterhoff | Mitglied | Melden
0
Wie wäre es mit einer Pfeffermühle im Retro-Look? das würde sie sicherlich sehr freuen.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von ultraschlauer | Mitglied | Melden
0
Da sind die von WMF auf der Seite und die habe ich auch, die sind sehr empfehlenswert. Habe drei mal billig gekauft und wurde jedesmal enttäusch, aber mit denen bin ich sehr zufrieden.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Gluecksbearchen | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter