Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welchen Staubsauger für Wintergarten?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von DasDing gefragt | Mitglied
2

Hi, ich möchte mir mal einen Handstaubsauger zulegen, damit ich nicht immer meinen großen aus der Besenkammer kruschteln muss. Und am besten einen ohne Kabel, damit ich auch im Wintergarten ganz einfach saugen kann. Weiß jemand einen guten Handstaubsauger?

Weitere Fragen zu:
staub sauger wintergarten
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Dyson ist leider lange nicht so gut wie der Name es mal gewesen ist, da haben viele Firmen gut nachgerüstet
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Pueppi | Mitglied | Melden
2
Akkusauger sind echt praktisch, vor allem die leistungsstarken. Auf http://www.handstaubsauger-tests.net/akku-handstau... kannst du dich super über das Thema informieren. Da werden auch einige Sauger vorgestellt. (Ich persönlich steh ja voll auf Dyson, aber da gibt es natürlich auch billigere Modelle.)
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von benni1984 | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
DasDing | Vor 3 Monate | Mitglied | Melden
Super Tipp, danke. Klar, Dyson ist schon fett, aber ich nehm fürs Erste mal den Philips, der ist sogar der Testsieger.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter