Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Chef macht mich auf Facebook an

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen job. Erst wurde ich gekündigt da der Chef der Meinung war es sei körperlich nichts für mich. Ich habe die Kündigung nach hause bekommen also wusste ich nichts davon. Nachdem ich ihn gefragt hatte wieso er mich gekündigt hatte meinte er ich arbeite gut aber so ein zierliches Mädchen gehört da nicht hin. . Er gab mir aber nochmal eine Chance und meinte er guckt es sich nochmal an und zieht die Kündigung zurück. Die nächsten tage merkte ich das er sich absichtlich in meiner nähe aufhielt und total lieb zu mir war auch leicht nervös .. er grüßte mich sagte zu mir Tschüss aber zu den anderen nie.. dann hat er mich auf Facebook geaddet und ich nahm an. Heute hat er mir per Facebook Herzen geschickt ich ging nicht darauf ein eine Stunde später kamen noch mehr.. ich weiß nicht was ich machen soll ich Fall in meiner Arbeit auf weil ich die jüngste 22 bin und auch schminke & weiblich rüber komme .. die Frauen in meiner Abteilung sind Frauen die älter sind und stärker gebaut die so fies es ist wie mannsweiber rüber kommen. Mir ist bewusst das ich dort angeschaut werde aber das sogar mein Eigner Chef so darauf abfährt .. das schlimme ist ich habe angst das er mich kündigt weil ich nicht darauf eingegangen bin. Er ist nicht der große Chef sondern mein Abteilungsleiter .. sollte er mich deswegen Kündigen.. könnte ich doch als Beweise vorzeigen das er ich auf seine Spielchen nicht eingegangen bin und er mich deswegen fertig machen will.. ich weiß echt nicht mehr weiter und steh total unter Druck oder findet ihr ich übertreibe da? Mein Chef ist üenigens so um die 40 bis 45.. ich weiß echt nicht was er sich daraus erhofft

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Ja Ja Und
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Man man man, was sich manche einbilden, ich meine, du könntest doch seine Tochter sein...
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von BlackJack | Mitglied | Melden
0
Alles sammeln und ggf. dann beim Anwalt oder der Polizei vorlegen.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Katja76 | Mitglied | Melden
0
Die Nachrichten solltest Du auf jeden Fall aufbewahren. Kannst Dir auch nen Keylogger holen, zum Beispiel den hier http://www.chip.de/downloads/Wolfeye-Keylogger_720... - der zeichnet alles auf, macht auch Screenshots. Sollte Dein Abteilungsleiter dich noch heftiger belästigen oder gar kündigen, dann ab zum obersten Chef mit den Beweisen! Lass Dir das nicht gefallen, Frauen werden viel zu oft bedrängt.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Seppherberger | Mitglied | Melden
0
Würde mich wehren !
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter