Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wer war dieser Herr Scheel?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Maja gefragt | Mitglied
0

Im Radio lief, der wäre verstorben. Ich kenne den Mann gar nicht.

Signatur von Maja
Man weiß erst, daß man ist, wenn man sich in anderen wiederfindet.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Weitere Fragen zu:
Mann verstorben
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Walter Scheel ist einer der berühmtesten FDP Politiker gewesen und er war vor allem von 1974-1979 Bundespräsident. Er ist maßgeblich beteiligt gewesen, dass der kalte Krieg beendet wurde, da er einen völlig neuen Kurs in der Ostpolitik eingeschlagen hat. Kannst dir sonst mal seine Wikipediaseite anschauen.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Baumfee | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter