Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie gefährlich ist es in Brasilien zu leben?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Maja gefragt | Mitglied
0

Wird man dort als Touri wirklich ausgeraubt und entführt?

Signatur von Maja
Man weiß erst, daß man ist, wenn man sich in anderen wiederfindet.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Weitere Fragen zu:
Tourist Brasilien
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Du wirst nicht zwangsweise gleich überall ausgeraubt, aber ich würde schauen wo ich gerade hingehen möchte und auch auf die Tipps der Reiseveranstalter hören.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von KickerOne | Mitglied | Melden
0
Das kann schonmal passieren, wenn man sich in Favelas begibt. Wenn du aber die Reisehinweise des Auswärtigen Amtes beachtest, dann dürftest du eigentlich ziemlich sicher sein.

Am besten immer bei tageslicht laufen und auf deine Tasche achten.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Romberg | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter