Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Quadrocopter ja oder nein

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von sutt gefragt | Mitglied
0

Huhu,


lohnt sich die Anschaffung eines Quadrocopters, wenn man gerne Fotos aus der Luft macht und auch interesse an technischem Gerät hat? Was mich bisher zurückgehalten hat ist der hohe Preis für die Anschaffung und das Risiko eines Absturzes, bei dem dann vielleicht alle kaputt geht.

Weitere Fragen zu:
quadrocopter drohne
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also ich würde mir auch gerne so einen Quadrocopter holen, aber der Preis ist wie du sagst eben hoch.

An deiner Stelle würde ich mir einen holen, wenn du doch technikbegeistert bist. ich würde nur am Anfang nicht so hoch fliegen und erstmal üben. Da kann dann auch nicht so viel passieren wenn das Ding aus 2 Metern Höhe abstürzt.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Romberg | Mitglied | Melden
0
Hey,

ich denke dass sich die Anschaffung und das Risiko auf jeden Fall lohnt, wenn man sich für diese Geräte interessiert. man kann schon tolle Sachen damit machen. Schau dir doch mal unter http://quadrocopter-ratgeber.de/... die Quadrocopter Videos an. Das hilft dir bestimmt bei der Entscheidung :-)
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von herato | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter