Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann jemand eine gute und sicher Alarmanlage zu gutem Preis empfehlen??

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Alex757 gefragt | Mitglied
0

Hey, bei uns im Ort, besser gesagt verstärkt in der Nachbarschaft, wurde in letzter Zeit immer häufiger eingebrochen. Deshalb bekommen auch wir so langsam Panik und würden uns gerne ein wenig absichern. Wir haben us jetzt mal mit diesem https://www.etoh24.de/5734-Sicherheitstechnik/6024... System 8000 von Indexa beschäftigt. Kennt das jemand und kann mir vielleicht auch eine Alternative vorschlagen?

Weitere Fragen zu:
Alarmanlage Indexa
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Macht einen gute Eindruck die Alarmanlage. Wenn es eine Funkalarmanlage sein soll, würde ich mir ansonsten mal die Blaupunkt SA 2700 Smart GSM Funk-Alarmanlage ( http://funkalarmanlagen-test.de/blaupunkt-sa-2700-... ) ansehen. Die hat in vielen Alarmanlagen Tests ziemlich gut abgeschnitten und ist relativ günstig.
Benutzer Bild
vor 26 Tagen | Von Sabine39 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter