Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Anmeldung neue Schule

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Miri gefragt | Mitglied
1

Hallo, also ich gehe nach den Ferien, also am Mittwoch auf eine neue Schule, eher gesagt auf ein Berufskolleg und mache dort eine 2 jährige Ausbildung zu Sozialassistentin. Vor den Ferien habe ich von der Schule einen Brief bekommen, mit einem Abschnitt, den ich innerhalb 2 Wochen abgeben muss, damit ich wirklich zu Schule gehen kann. Das Problem ist jetzt, ich war die ganzen Ferien im Urlaub und habe den Brief dann nicht rechtzeitig abgeben können geschweige denn rechtzeitig sehen können. Meine Frage ist jetzt, ob ich morgen früh bei der Schule anrufen kann und denen mein Problem schildern kann. Meint ihr die sagen mir, dass ich den Abschnitt eben vorbei bringen kann? Liebe Grüße

Weitere Fragen zu:
Schule Anmeldung Neu Frist
Antworten
noch 5000 Zeichen
1
An deiner Stelle würde ich mich einfach so schnell wie möglich dort melden und denen die Situation schildern. Geh notfalls einfach direkt hin, so als würdest Du auch direkt zum Unterricht gehen.
Falls Du schon zuvor eine Zusage für diese Schule bekomen hast, dann sollte dies kein großes Problem darstellen. Schließlich muss die Schule auch damit rechnen, dass jemand die Ferien über verreist ist und somit nicht direkt auf den Brief reagieren kann.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von meegurot | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter