Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Trainingsbooster? Welche ist die Beste Wahl ?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
1

Hey Leute, ich trainiere seit einem Jahr sehr intensiv bei uns im Fitnesstudio. Wollte mir nun einen Trainingsbooster zulegen. Kann mir der wer einen empfehlen ? Bin Anfänger und habe Angst vor Nebenwirkungen.


Ich habe mal gegoogelt, kann ich den Triple X kaufen?


http://www.power-protein-supplements.de/goldstar-t...


Danke für eure Antworten.


Gruß


Tim


Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Crank hatte ich auch schonmal allerdings hat dieser mir irgendwie auf den magen geschlagen.

daher sind meine favoriten conqu3r und triple x
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Tim | Mitglied | Melden
0
crank finde ich auch empfehlenswert, viel power wünsch ich dir
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Jaxxy-Pax | Mitglied | Melden
1
Also wenn Du bereits ein Jahr intensiv trainierst, dann bist Du nicht mehr unbedingt ein Anfänger ;-)

Ich habe lediglich mit dem Booster "crank" Erfahrungen. Wirkung davon ist soweit ganz gut. Vor allem sorgt er für einen starken Pump beim Training. Wenn Du dich auch an die Dosierung hälst und es nicht übertreibst, dann kann eigentlich auch nichts passieren.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von meegurot | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
Tim | Vor 1 Monate | Mitglied | Melden
Also Crank war mir einmal zu schlaff. hab mir dann mal alpha drive gekauft und der knallte!
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter