Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

11 jahre Bezieung aus?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Vor zwei Wochen machte mein Freund, mit dem ich fast 11 jahren zusammen war schluss, weil ich mit einen Freund John der in die USA lebt, gechattet habe.


Die Geschichte wie ich mit John in Kontakt kam ist recht albern. Vor ca. 6 Jahren, als meine Freund(ex) noch zusammen gewohnt hatten, legten wir uns eine Spielkonsole zu. Ich hatte dann angefangen damit zu spielen, meist an Wochenenden und ich muss leider gestehen, ich hatte stundenlang damit verbracht.


Irgendwann hatte ich den John kennengelernt, der irgenwo bei irgendeinen Spiel mit mir zusammen in einen Raum war. Seit dem stehen wir ab und an in Kontakt. Unsere Gespräche sind keine flirts, sonder wir reden über Politik, Beziehung, Religion, Leben usw. Wir wollen nichts voneinander.


Nun, dadurch das mein Freund mit meinem google account verlinkt war, bekam er die chats per Whatsapp Nachricht. Dort stand von mir geschrieben: "whats up?" und von John: "hey you". An dem selben Tag indem er den alten Chat auf seinem Handy bekommen hat, kam eine neue Nachticht von John indem er fragte ob ich da sei und ob er mich dort, also über hangouts kurz anrufen kann. Meine handynummer oder Hausnummer hat er nicht. In diesem Chat mit John ware auch ein paar Bilder die ich ihn schickte (vor einem Jahr). Einen Bild von einem Vogel, dann einen Bild von einem See (Urlaub), einen Portrait Bild von mir und einen Bild von meinen Beinen, ich saß auf einer Klippe und hatte einen Bild von meinen Beinen gemacht, etwas über den Knie runterwärts, also bis zu den Füßen.


Er, mein ex, hat mich damit konfrontiert und gefragt wer dieser typ ist und was er von mir will. Ich habe versucht ihm zu erklären und er hat mich nicht ausreden lassen. Ich wurde dann als Lügnerin bezeichnet, Betrügerin. Darauf hin machte er schluss. Am Tag danach kam er wieder zu mir nachhause und hatte dann all seine kleider abgeholt und die geschenke die er mir gab.


Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und es tut mir sehr leid. In den 11 Jahren, habe ich natürlich nicht betrogen, auch wenn es bei uns drunter und drüber ging. John und ich hatten keinen flirts, keine Absichten. Seit 14 Tagen ist totaler Funkstille und er blockiert mich überall wo es nur geht.


Hab versucht noch einmal anzurufen, aber sein handy ist aus oder er hat eine neue nummern. Whatsapp hat er mich blockiert und sonst erreiche ich ihm nicht. er behandelt mich jetzt als wäre ich luft, als kenne er mich nicht, so als wären wir nie zusammen gewesen. Jetzt bin ich total wertlos in seinen augen. Er ist Busfahrer und ich sehe ihn auf dem Weg zur Arbeit. Es ist so, als existiere ich nicht mehr.


Der Kontakt mit John und ich war eher sporadisch, deshalb sah ich es nicht als "mit jemanden reden".

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Beziehung Liebe Partnerschaft Trennung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Nachtrag!

mein ex fragte mich einen jahr davor, als er die nachricht bekam, ob ich mit jemanden schreiben würde, darauf hin sagte ich nein, weil eben das mit john eher sporadisch war.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von sonnenbad | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter