Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was haltet ihr von einem Side-by-Side Kühlschrank?

Bild von Fragensteller
Vor 12 Monate | von nino gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Frage steht oben?

Was haltet ihr von so einem Gerät?

Bei uns wird es Zeit, den inzwischen 12 Jahre alten Kühlschrank zu erneuern.

Kann man so einen Side-by-Side Kühlschrank empfehlen?

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wir haben einen solchen “amerikanischen Kühlschrank“ und der ist eigentlich sehr gut. Der Kühlschrank hat sehr viel Platz, recht Kühlschrank, links Gefrierteil. Womit ich mich nie richtig anfreunden konnte ist der Eiswürfelspender. Wenn ein Eiswürfel den TGrichter blockiert rutscht gleich Eis für eine ganze Fussballmannschaft heraus und ausserdem läuft das Wasser des Eiswürfelfaches die Edelstahlfläche hinunter und macht sehr unschöne Flecken. Wir haben uns daher eine Eiswürfelmaschine gekauft da besonders unsere Kiner Eiswürfel in den Getränken über alles lieben. Das ist die perfekte Lösung für unsere Küche und ich kann so eine Eiswürfelmaschine nur jedem empfehlen. Hier bekommt Ihr eine Übersicht über aktuelle Modelle: http://www.eiswuerfelmaschinetest.net/...
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Wandersmann | Mitglied | Melden
0
Ich finde diese Art von Kühlschrank richtig gut und praktisch. Hast du dir allerdings mal Gedanken um die Wasserzufuhr gemacht? In den meisten Fällen sollte man immer einen Wasserfilter einbauen, um eine gleichbleibende Wasserqualität zu haben. Schau mal bei https://www.filter-direkt.de/kuehlschrank-filter-w... . Dort bekommst du die nötigen Wassertests und einen Wasserfilter für alle gängigen Modelle
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 10 Monate | Von LeoLila | Mitglied | Melden
0
Wir haben auch einen solchen zu Hause und sind hioch zufrieden. Ich würde ihn nicht missen wollen.
Ein Side-by-Side ist schon praktisch.
Benutzer Bild
Vor 10 Monate | Von LoiseNora | Mitglied | Melden
0
Hallo Nino!

Die wichtigsten Kriterien auf die du beim Kauf eines neuen Kühlschranks achten solltest, hat dir Apfel ja schon sehr gut und leicht erklärbar zusammengefasst.

Ob du jetzt einen Side by Side Kühlschrank kaufst oder eine andere Art von Kühlschrank spielt dabei keine Rolle, die Kriterien sollten jeweils die selben sein.

Du könntest dich natürlich auch noch zusätzlich über https://kuehlschrankberater.de/... informieren, dann findest du ganz bestimmt einen Kühlschrank, der dich und deine Familie zufriedenstellt.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 10 Monate | Von verlaufendfisch | Mitglied | Melden
0
Ich habe einen sogenannten Side-by-Side Kühlschrank, ich würde kein anderes Gerät mehr wollen, auch wenn diese Kühlschränke mehr Geld kosten als herkömmliche Geräte.
Vor dem kauf sollte man auf folgende Punkte achten:

Energieeffizienz beachten, nur Geräte mit A+ und besser kaufen
Volumen - Pro Person sollte man hier 60 bis 80 Liter rechnen
Trennung von Kühlbereich und Gefrierbereich
Platzfrage - Ist in der Küche genug Platz für so ein Gerät?

Weitere Punkte die man beachten sollte und Geräte im Test und Vergleich, findet man hier: http://sidebysidekuehlschrank.org...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 12 Monate | Von apfel | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter