Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Reinigungsgerät für Fenster und Fliesen?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von sommerkind gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Wer kennt es von euch nicht?


Die Reinigung von Fenster und Fliesen ist echt eine zeitraubende Angelegenheit, ich suche daher nach einer Möglichkeit, das diese Tätigkeit nicht mehr so viel Zeit und Nerven kostet.


Bei uns im Haus, gibt es große Glasflächen und das Bad inklusive Gäste Wc ist mit Fliesen ausgestattet. Gibt es hier vielleicht einen Reiniger (elektrisch) wo diese Arbeit einfacher und schneller über die Bühne geht?

Weitere Fragen zu:
Fenster fliesen reinigen haushalt
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Jep, nutzen auch einen Kärcher
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Goldbaerchen | Mitglied | Melden
0
Ja hier wurden ja schon gute Antworten geschrieben und ich für meinen Teil, bin auch für Kärcher, habe auch einen Fenstersauger von dieser Firma. Von Kärcher gibt es so viel mir bekannt ist, sechs verschiedene Fenstersauger zu kaufen, ich habe zb den WV5 Plus.

Neben Kärcher gibt es auch noch Fenstersauger folgender Firmen: Vorwerk (nicht online), Vileda, Syntrox, Leifheit, DirtDevil. Mit den anderen Marken kenne ich mich nicht aus, mir ist da auch nur noch Vorwerk wirklich bekannt, allerdings für Staubsauger.

Hier gibt es einen guten Fenstersauger Test zu finden: http://fenstersaugertest.org/...
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von nino | Mitglied | Melden
0
Wir benutzen einen von Kärcher! Sehr zu empfehlen! Super leicht und schnell, das macht dir das Putzen auf jeden Fall um einiges leichter!
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von EmmaC | Mitglied | Melden
0
Man wird es aus der Werbung von früher kennen. Ich habe diesen "Staubsauger" von Kärcher. Der ist wirklich gut
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Romberg | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter