Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Blutung 5 Tage vor Periode?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo,meine Freundin nimmt seit einigen Monaten die Pille. Nun waren wir in Spanien und sie bekam ganz normal ihre Tage gegen Ende Juli. Ich bin am 9.7 abgereist und wir hatten das letzte mal Geschlechtsverkehr an diesem oder dem vorherigen Tag. Nun sollte sie diese Woche ab Donnerstag wieder ihre Tage bekommen, jedoch bekam sie schon gestern (am Sonntag) Blutungen, die heute am Montag bereits aufgehört haben sollen, wie sie mir erzählte. Sie hatte die letzten Tage viel Stress und auch eine neue Diät und die Hitze machen ihr zu schaffen. Es gab keine Einnahmefehler. Sie hatte lediglich Durchfall zwischen Samstag und Sonntag. Ich habe nun die Sorge das es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte. LG

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Periode Blutung Tage
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hi auch wenn ich ein Mann bin, ich hab drei Mädels zu Hause und schon einiges gehört und gerade mal meine Frau befragt;-)
Also von Mann zu Mann:

Durchfall ist immer schlecht, denn im zweifel kam die Pille mit raus.
wenn sie die Pille erst einige Monate nimmt, muss der Zyklus noch nicht "rund" laufen
Stress und Diäten etc. können auch zu einer (unregelmäßigen) Periode führen, was unter der Pille eigentlich nicht passieren sollte s.o.
Ich würde mal einen Frauenarzt aufsuchen.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Edgar50 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter