Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Terrasse neu verputzen

Bild von Fragensteller
Am 12.08.2016 | von Fuchs76 gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen. Kennt jemand diese Firma http://www.1a-bodenbeschichtung.de... aus Mönchen Gladbach und hat mit denen schon zusammen gearbeitet? Wir möchten unseren Terrassenboden neu gestalten und stehen vor der Überlegung es selbst zu machen, oder eine Firma zu bauftragen.


Gruß

Weitere Fragen zu:
Terrasse Betonbeschichtung Beton
Antworten
noch 5000 Zeichen
1
Hallo,

ich rate dazu, es selber zu machen, das spart Geld und ist im Grunde ganz einfach. Wir haben es damals auch selbst gemacht und uns fachmännische Unterstützung und Material hier geholt: https://www.lehm-laden.de/... Die Beratung ist erstklassig und hat uns enorm weitergeholfen, die riesige Auswahl und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat das Ganze perfekt abgerundet und deshalb kann ich Dir nur raten Dich an diesen Profi zu wenden.

Viel Erfolg,
Gruß
Benutzer Bild
vor 28 Tagen | Von PeterB | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter