Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Punkte verkauf möglich?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von kiwikaki gefragt | Mitglied
0

Ich habe einen interessanten Artikel ( www.flensburgpunkte.net/punkte-verkaufen/... ) gelesen in dem es darum ging, dass man indirekt Punkte verkaufen / abgeben kann. dies gilt natürlich nicht für Punkte die schon länger bestehen sondern nur für welche, die man durch eine kürzlich begangene Ordnungswidrigkeit/Vergehen erhalten hat. So sucht man sich im Internet einen Person B, welche gegen Bezahlung die Punkte übernimmt (sofern es nicht absolut eindeutig ist) und den Anhörungsbogen unterschreibt, wobei eine ähnlichkeit der beiden Personen praktisch ist, falls es sich z.B. um ein Blitzerfoto als Beweis handelt. so wird das -verfahren gegen den eigentlichen Täter eingestellt und das Verfahren wird gegen Person B eröffnet. Ist das wirklich "so einfach" wie es dargestellt wurde? Und gibt es wirklich Leute welche sich auf sowas spezalisieren?

Weitere Fragen zu:
Auto Punkte verkauf
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2016 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter